Home
Neuigkeiten/Presse
Vereine
Veranstaltungen
Chorleiter/-börse
Kreis-Jugendchor
Wir über uns
aktuelle Termine
Fotoalbum
Presseberichte
Singfreizeit 2013
Gästebuch
Formulare und Links

Kreis-Jugendchor

Seit Anfang des Jahres 2017 singt er wieder, unser Kreis-Kinder- und Jugendchor.

Die Kinder und Jugendlichen treffen sich einmal monatlich samstags in Höchst bei Hans Günter Hofmann in seiner Musikschule. Er hat auch die Leitung des Chores übernommen.

Nähere Infos gibt's beim Chorleiter unter: info@music-shop-hofmann.de

 

 

Der im August 2010 gegründete Kreis-Jugendchor möchte sich auf den nachfolgenden Unterseiten gerne vorstellen!

Unter "Wir über uns" stellen wir den Jugendchor vor: die Sängerinnen und Sänger, sowie die Betreuer und Chorleiter. Weiterhin eine kurze Zusammenfassung unserer Entstehung und unserer Ziele.

 

Bei "aktuelle Termine" können unsere nächsten Proben, Veranstaltungen und Auftritte eingesehen werden.

 

Das "Fotoalbum" hält eine Auswahl der bereits zahlreichen Bilddokumente für den Leser bereit (Proben, Auftritte, Singfreizeiten).

 

"Presseberichte" beinhaltet die bereits wichtigsten Pressebeiträge vom Kreis-Jugendchor.

 

Unter dem Punkt "Singfreizeit 2012" finden Sie Informationen über die geplante Singfreizeit im November diesen Jahres. Was haben wir vor? Wo werden wir sein? Wie kann man sich anmelden?

 

Im "Gästebuch" können Sie gerne einen Eintrag hinterlassen.

 

 

 

 

w.f.mayer@web.de